Nordlys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Mittelaltergruppe Nordlys
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termine und Veranstaltungen

Nach unten 
+4
Berit
Bo
Myrun
Mormacar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ralfjade
Gastlicht



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.13

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 10:52 pm

Ragnarr kommt auch .
Nach oben Nach unten
Mormacar
Gastlicht
Mormacar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 41
Ort : Ahrensburg

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 4:04 am

was ist mit dem Rest? Berit? Oli? geht die Zeit klar oder geht das bei wem gar nicht?
Nach oben Nach unten
Berit
Das Zelt zur roten Laterne
Das Zelt zur roten Laterne
Berit


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.09.11

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:13 pm

Irgendwas stimmt hier bei mir nicht mehr - kann keine richtigen Einträge machen. Komme aber auf jeden Fall, fahre aber vielleicht mit Mümmel mit, dann treffen wir uns da. Die will das erst Morgen entscheiden


Edit Bo: Irgendwie hat das Board n Update bekommen, SOLLTE aber wieder alles gehen!
Nach oben Nach unten
Mormacar
Gastlicht
Mormacar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 41
Ort : Ahrensburg

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:27 am

dh wenn du bei oli morgen früh bist, dann nehmen wir dich mit ansonsten sehen wir uns da Wink

und vielleicht wirds warm ... denkt alle an trinken und essen Wink Papi sprach!
Nach oben Nach unten
Nadine Sche
Nordlicht
Nadine Sche


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.10
Ort : Hamburg

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:04 am

dankesehr, paps (;
Nach oben Nach unten
Myrun
Gastlicht
Myrun


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 39
Ort : Ahrensburg

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:19 am

ich bin grad zu faul nachzulesen *im nähfieber* hatten wir schon über gewandung gesprochen??

wir beiden kommen gewandet wetter is ja dafür geeignet. max 17 grad gegen 14 leichte schauer möglich.. also vielleicht habt ihr auch lust..
Nach oben Nach unten
Berit
Das Zelt zur roten Laterne
Das Zelt zur roten Laterne
Berit


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.09.11

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 1:55 am

Yeah!! Ich kann Nachrichten schreiben!!!!

Wollte nur mitteilen,dass am 13. und 14. in Bad Segeberg ein Mittelaltermarkt ist und ich dort wohl Samstag mal vorbei gucke, weil ich den Veranstalter - Mittelalterspass - ganz schön finde. Das Beste: Keine Fahrkosten, da es im HVV liegt und ich am WE umsonst fahren kann und auch eine Person umsonst mitnehmen kann.
Hat wer Lust mitzukommen?

Ach ja: Am 20. und 21. werde ich als Gast bei den Nebelgeistern lagern. Einer von euch Lust auf BüBu?
Nach oben Nach unten
Julian
Nordlicht
Julian


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : Norderstedt

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:52 am

Lust ja, aber da ich gerade in Frankreich bin, werde ich zu diesem Zeitpunkt eher Bayeux genießen =)

Viel Spaß dir!

Grüße aus der Normandie,
Julian
Nach oben Nach unten
Berit
Das Zelt zur roten Laterne
Das Zelt zur roten Laterne
Berit


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.09.11

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 6:24 am

Uiuiuiui, genieß Frankreich!! Smile 
Nach oben Nach unten
Julian
Nordlicht
Julian


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : Norderstedt

Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:13 am

Der Teppich von Bayeux lässt heute Grüßen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine und Veranstaltungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Veranstaltungen   Termine und Veranstaltungen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termine und Veranstaltungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordlys :: Nordlys :: Aushang-
Gehe zu: